Die Show geht endlich weiter!

Lang, lang, lang ist’s her, seit sich der Südklang Chor im Probenlokal in Wien 1050 versammeln konnte – im Herbst 2021 haben wir endlich – natürlich unter strenger Einhaltung der aktuell empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen – den wöchentlichen Probenbetrieb wieder aufgenommen! Mit vielen bekannten und sogar einigen neuen Stimmen tauchten wir bei noch sommerlichen September-Temperaturen gleich mitten ins Winterprogramm ein, um auf unser Winterkonzert am 03.12.2021 in der Franziskanerkirche in Wien optimal vorbereitet zu sein.

Unser Programm spannt sich wieder weit um die Welt: auf englisch, französisch, ukrainisch und sogar auf kärntnerisch werden wir die Liebe, das Leben und die Winterlandschaften besingen! Jo eh, für die winterlichen Temperaturen und den Schnee sind wir eh auch noch nicht bereit – aber wir freuen uns, wenn ihr euch den Termin im Kalender eintragt!

Zum Einstimmen: hier kann man nachlesen (und nachhören!), wie unser letztes Winterkonzert (2019) war: https://suedklangchor.com/2019/12/25/2019/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.